Klangschalen-Massage / Klangmassage


Bei der Klangschalen-Massage durchströmen die feinen Vibrationen Deinen Körper und bringen ihn sanft zum Schwingen. Durch die Einfachheit der Klänge besinnst Du Dich auf das Wesentliche, das Wenige, auf die Ruhe und die Stille.

Rücken- und Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Schwindel und Appetitlosigkeit: Bei anhaltender Überarbeitung und Überlastung sendet der Körper Warnsignale, die wir viel zu oft ignorieren. Sind die Erholungsphasen nicht mehr ausreichend, geraten sogar normale Alltagsbelastungen zum unlösbaren Problem. Nicht selten führt dies auch zu physischer und emotionaler Erschöpfung.

Eine Klangschalen-Massage kann Dir helfen, Verspannungen und Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene zu lösen und Dich in ein positives Gefühl von Geborgenheit und Leichtigkeit hüllen. Nach einem kurzen Einführungsgespräch, bei dem ich mehr über Dich und Deine Bedürfnisse erfahren möchte, erkläre ich auch den Ablauf. Dann geht es auch schon los. Du hast es Dir inzwischen in Deinem Wohlfühl-Dress auf meiner Massageliege bequem gemacht. Die Liege gehört zu meinem Equipment, genauso wie eine Reihe von Klangschalen, die ich ebenfalls zu Dir nach Hause mitbringe.

Während der Massage werden verschieden große Schalen auf die Vorder- oder Rückseite Deines Körpers gestellt und durch leichtes Anschlagen und Reiben von mir zum Schwingen gebracht. Die feinen Vibrationen, die sich dabei auf den ganzen Körper übertragen, werden eine tiefe Entspannung in Dir bewirken. Einige Klienten berichten, dass dieses Gefühl noch tagelang in ihnen nachschwang.

Alternativ zur Klangmassage biete ich auch das Klangbad an. Hier werden die Klangschalen nicht direkt auf den Körper gestellt, sondern in seiner unmittelbaren Nähe platziert, was eine ähnlich positive Wirkung erzielt.


Dauer: ca. 70 Minuten inkl. Vor- u. Nachgespräch

Preis: 90 €uro


Klangschalen Koeln-23

Klangschalen Massage-1